Vereinsaktivitäten des VFHI e.V.

Wir bieten unseren Mitgliedern jährlich die Möglichkeit, als Existenzgründer oder Jungunternehmer im Rahmen der „Unternehmerinitiative Chemnitz", die von anderen Unternehmervereinigungen ins Leben gerufen wurde, teilzunehmen und so mit verschiedenen Experten und Fachleuten zur Unternehmensgründung und -Führung in der Vereinsgeschäftsstelle zu sprechen bzw. sich beraten zu lassen.

Ebenfalls führen wir regelmäßig Gespräche und Konsultationen mit Vertretern anderer Vereine und Verbände aus dem Bereich Unternehmens- und Wirtschaftsförderung über die Möglichkeiten einer Kooperation und/oder für gemeinsame Initiativen und Aktivitäten.

Jedes Jahr finden zahlreichen Vereinsaktivitäten statt, die von unserem Verein initiiert wurden, oder an denen Vorstandsmitglieder unseres Vereins aktiv teilgenommen haben.

Hier können Sie sich über unsere aktuellen Vereinsaktivitäten informieren.

Unsere Vereinsaktivitäten